Money Money

Money, Geld, Chlüdder, Kohle oder Stutz, besungen und bespielt von den Zofisingers.

Von ‚Money‘ (Pink Floyd) führt das Programm über ‚Money Money‘ aus dem Musical ‚Cabaret‘ (Kander & Ebb) zu ‚Money Money Money‘ (ABBA). Der Projektchor, der wiederum aus rund 30 Mitwirkenden besteht, übt die neuen Stücke begeistert unter der Leitung von Anna Merz ein. Da nicht alle Songs für Chor im Handel angeboten werden, hat sie sie selber arrangiert. – Und Fred Göbel wird als Tevje auftreten mit seinem unvergesslichen, berührenden ‚Wenn ich einmal reich wär‘ aus dem Musical Anatevka. Das sollte man auf keinen Fall verpassen!

Szenisch ist einiges vorgesehen: Lotti Walti führt die Zofisingers gekonnt durchs Geldgeschehen. Tatkräftig unterstützt wird sie erneut von Doreth Zemp mit Videoprojektionen an den Aufführungen.

Und – schon fast selbstverständlich – ist die Band KULT wieder dabei. Den Lead hat Martin Zangerl (Piano) inne, mit dabei sind Hansjörg Brugger (Violine), Christian Bertschi (Klarinette) und Christian Lienhard (Bass). Ein Programmpunkt wird wieder­um ein instrumentales Medley sein, mit Anklängen ans ‚Money Money‘-Programm.

Leitung

Gesamtleitung: Anna Merz
Regie: Lotti Walti

Aufführungen

Samstag, 29. August 2015, 19:30 Uhr Kino Alass
Sonntag, 30. August 2015, 17:00 Uhr Kino Alass
Montag, 31. August 2015, 19:30 Uhr Kino Alass

 
Anfahrtsplan